Ich brauche
jetzt Hilfe

06221 831 282
› Info
Aktuelle
Informationen

› lesen

01.01.2021

Frohes neues Jahr!

Ein herausforderndes Jahr ist zu Ende gegangen. Noch vor einem Jahr hätten wir uns wohl nicht ausmalen können, was uns 2020 alles erwarten wird. Wir sind froh, für viele neue Situationen kreative Lösungen gefunden zu haben. Was uns vor allem sehr erfreut, sind die unzähligen Unterstützungsangebote und Solidaritätsbekundungen, die uns erreicht haben.

Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!

Viele Herausforderungen bleiben bestehen und werden uns auch im Neuen Jahr begleiten. Das Thema häusliche Gewalt wurde vermehrt öffentlich thematisiert. Das freut uns und wir hoffen, dass es auch weiterhin so präsent bleibt. Denn es ist noch viel zu tun, um Gewalt gegen Frauen und Kinder in unserer Gesellschaft zu bekämpfen.

Damit wünschen wir ein solidarisches, feministisches und gutes Neues Jahr 2021 und grüßen ganz herzlich im Namen der Frauen, Kinder, Mitarbeiterinnen und Vereinsfrauen von Frauen helfen Frauen e.V. Heidelberg

« zurück zur Übersicht